• Jobs Job bei Weber engineering GmbH

CAD-Zeichner / Bauzeichner (m/w)

Weber engineering GmbH

Kornwestheim

Kornwestheim

CAD-Zeichner / Bauzeichner (m/w) Weber engineering GmbH Kornwestheim Erarbeiten und Aktualisieren von Plänen für den Tief-, Straßen- und Landschaftsbau für sämtliche Leistungphasen der HOAI in CAD; Eigenverantwortliche, termingerechte Planbearbeitung Mitwirken bei der Erstelltung von Leistungsverzeichnissen.

Als Kleines Bei Unseren öffentlichen Und Privaten Auftraggebern Als Flexibel Und Hochqualifiziert Angesehenes Ingenieurbüro Suchen Wir Zur Verstärkung Unseres Teams Einen Bauzeichner / Cad-zeichner (m/w) (vollzeit Ab 10/2017) Unsere Ingenieurleistungen In Den Bereichen Des Bauwesens Und Der Infrastrukturplanung Schaffen Funktionale Und Wirtschaftlich überzeugende Lösungen Individueller Bedarfsvorgaben Ein Besonderes Augenmerk Legen Wir Dabei Auf Niedrige Folgekosten Sowie Auf Hohe Beständigkeit das -team Besteht Aus Langjährig Erfahrenen Diplomingenieuren Und Bauzeichnern (m/w) Durch Modernste Büroausstattung Und Geregelte Arbeitsabläufe Bearbeiten Wir Unsere Projekte Zielorientiert Und Dennoch Flexibel Unsere Schlanke Verwaltungsstruktur Ist Teil Unseres Aktiven Services Der Ganz Klar Auf Einem Persönlichen Vertrauensverhältnis Basiert Unsere Referenzen Bestätigen Den Erfolg Dieser Kundenfreundlichen Arbeitsweise Wir Arbeiten Eng Mit Partnern Aus Anderen Ingenieurdisziplinen Zusammen Und Können Somit Projekte Als Generalplaner Ganzheitlich Auch über Unser Leistungsspektrum Hinaus Zum Erfolg Führen Ihre Aufgaben: Erarbeiten Und Aktualisieren Von Plänen Für Den Tief- Straßen- Und Landschaftsbau Für Sämtliche Leistungphasen Der Hoai In Cad Eigenverantwortliche Termingerechte Planbearbeitung Mitwirken Bei Der Erstelltung Von Leistungsverzeichnissen Mitwirken Bei Der Auswertung Von Ausschreibungen Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Als Bauzeichner (m/w) (vorzugsweise Tief- Straßen- Und Landschaftsbau) Sehr Gute Kenntnisse In Autocad Möglichst Kenntnisse In Arriba Und Magellan (nicht Zwingend) Gute Kenntnisse In Ms-office-anwendungen Unsere Leistungen: Flache Firmenhierarchie Entspannte Arbeitsatmosphäre Unter Netten Kollegen (m/w) Leistungsgerechte Bezahlung Gratifikationen Und Sonderzahlungen Bei überdurchschnittlicher Leistung Breites Aufgabenspektrum Gute Fortbildungsmöglichkeiten Firmenparkplätze Gute Erreichbarkeit Mit öffentlichem Nahverkehr Freie Getränke Kontakt: Für Rückfragen Steht Ihnen Gern Zur Verfügung: Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Onlinebewerbung Bauzeichnung Digital Gebäudeplanung CAD-Fachkraft CAD-Kenntnisse CAD Technischer Bautechniker CAD-Zeichner CAD-Konstrukteur CAD-Designer Bauzeichner Archtitekt Architektur Bauplanung Bauplaner Bautechnik Bauzeichnung Digital Gebäudeplanung CAD-Fachkraft CAD-Kenntnisse CAD Technischer Bautechniker CAD-Zeichner CAD-Konstrukteur CAD-Designer Bauzeichner Archtitekt Architektur Bauplanung Bauplaner Bautechnik CAD-Zeichner / Bauzeichner (m/w) Erarbeiten Und Aktualisieren Von Plänen Für Den Tief- Straßen- Und Landschaftsbau Für Sämtliche Leistungphasen Der HOAI In CAD Eigenverantwortliche Termingerechte Planbearbeitung Mitwirken Bei Der Erstelltung Von Leistungsverzeichnissen Kornwestheim Bauzeichnung Digital Gebäudeplanung CAD-Fachkraft CAD-Kenntnisse CAD Technischer Bautechniker CAD-Zeichner CAD-Konstrukteur CAD-Designer Bauzeichner Archtitekt Architektur Bauplanung Bauplaner Bautechnik

Bautechniker / Bauingenieur (m/w)
   Weber engineering GmbH (Kornwestheim)

CAD-Zeichner / Bauzeichner (m/w)
   Weber engineering GmbH (Kornwestheim)

Teamleiter (m/w/d) Qualitätsplanung/-lenkung
   Gubesch GmbH (Wilhelmsdorf)

Junior-Vertriebsmanager (m/w/d)
   Kräuter Mix GmbH (Abtswind)

Geschäftsführer (m/w/d)
   DRK Hausruf und Service in Sachsen GmbH (Dresden)